Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smartphone

Hey alle zusammen,

also wie jetzt wahrscheinlich schon bekannt , denke ich darüber nach mir ein neues Handy anzuschaffen, die Frage ist nur, welches?
Ich habe mich einmal rauf und runter gegoogelt und hänge derzeit bei der Idee, das ich mir ein Blackberry kaufen will.
Was habt ihr denn an Erfahrungen mit Blackberry, welches habt ihr, welches sind denn die neusten Geräte?

Grüße Sören


Antworten zu Smartphone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also wie jetzt wahrscheinlich schon bekannt , denke ich darüber nach mir ein neues Handy anzuschaffen
Ja nee, is klar... ;D;D;D Die Ankündigung Deiner möglichen Investititon in neues Equipment war die Meldung des Tages in der Financial Times und beflügelt die Aktienkurse der RIM ungemein.  ;D;D

 
Zitat
Ich habe mich einmal rauf und runter gegoogelt und hänge derzeit bei der Idee, das ich mir ein Blackberry kaufen will.
 
Das Blackberry ist ein ausgewachsener PDA, am "handy" weit vorbei. Und macht eigentlich alleine vom Kosten-Nutzen-Verhältnis nur bei reger geschäftlicher Nutzung Sinn. Als "Handy", also telefonieren und ggf. SMS wirklich real oversized...als mobile Mailmaschine sehr gut brauchbar (aber wie erwähnt auch nur für geschäftliche Zwecke), zum unterwegs-Surfen genau wie jedes andere PDA oder Smartphone alleine aufgrund der Displaygröße eher ein Witz - da ziehe ich ein Notebook vor. Du solltest also für Dich erst einmal feststellen, was Du überhaupt benötigst 
Zitat
die Frage ist nur, welches?
. Preisfrage also.

 
Zitat
Was habt ihr denn an Erfahrungen mit Blackberry, welches habt ihr
Durchwachsen, der Funktionsvielfalt und nicht immer komfortablen Bedienung wegen - Storm2 9250 - allerdings auch erst seit rund einem Monat - Eingewöhnungszeit also noch nicht vorbei und Handbuch noch nicht komplett gelesen.

 
Zitat
, welches sind denn die neusten Geräte?
Have a look: http://de.blackberry.com Neuere Geräte als dort gezeigt gibt es nicht.  ;)  
« Letzte Änderung: 22.01.10, 22:05:25 von PWT »

Also,
ich denke ja ein Iphone ist auch oversized als pures Handy, aber trotzdem hatte ich eines. Kosten-Nutzen-Faktor interessiert mich auch nicht wirklich, ich weil ein ausgereiftes Handy, mit schnellem Internetzugang, ausgewogener Kamera, guter Bedienung, wenig Softwareproblemen und einem guten Mailsystem.
Ich war schon mehr als einmal auf der Blackberry Site mein Problem ist nur, da steht nicht welches Blackberry, das neuste Modell ist.
Curve 8900 oder 8520 ??
Und wie ist es mit dem Bold 9700, ist das von Handlin auch gut, obwohl es kleiner ist?

Greetz

« Letzte Änderung: 23.01.10, 02:02:22 von Neroes »

« Designe: Sony Ericsson W395 ?Windows XP: Probleme mit dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...