Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche kostenloade games ür ein S312

Hallo, ich habe ein Sony Ericson S312 und bin gerade auf der suche nach kostenloase games im Internet! Finde aber leider keine, kann mir einer helfen? :)


Antworten zu Suche kostenloade games ür ein S312:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier vielleicht etwas für dich dabei?

http://www.mobilerated.com/sonyericsson-s312-home.html?NCC=1

Danke, genau sowas habe ich gesucht :)
Gibt es auch eine möglichkeit die Spiele direkt aus´s Handy zu lade und nicht erst auf dem Pc Spieichern und mittels eines Datenkabels oder Bluetooth dann erst auf das Handy zu laden. Weil  ich hier immoment kein Datenkabel zur verfügung habe und Bluetooth habe ich nicht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verfügt das Handy über eine austauschbare Speicherkarte?

« Letzte Änderung: 02.03.10, 16:24:46 von DD »

austauschbare Speicherkarte ?? kannste mir dass erklären :) also ne extra Speicherkarte habe ich mir gekauft für das Handy und austauschbar ist sie auch ^^ :) Oder wie minst du dass ?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, dann wäre es ja möglich, die Speicherkarte aus dem Handy in einen Kartenleser am PC zu stecken und die Daten zu übertragen. Ich nutze zum Beispiel diesen hier:

http://www.amazon.de/Hama-CardReader-Writer-1000-Kartenleseger%C3%A4t/dp/B000GZ3TRU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267543607&sr=1-1-spell

So, habe mir jetzt so einen Usb-Adapter für die Speicherkarte gekauft, dass mit den games hat auch super geklappt :) Wollte jetzt videos vomeinem Rechner auf das handy kopieren, dass hat aber nicht so hingehauen! Das Video war im Format "MPEG", habe dass in den Ordner "Vdeos" reinkopiert, aber ich kann dass jetzt nicht von meinem Handy aus abspielen lassen! Da fehlt einfach der "abspielbuttom" Normal müsste ja das Video laufen, wenn ich diesen mittleren-großen Knopf bestätige (jeenfalls klappt dass so bei den Videos die ich mit dem handy gemacht habe!), aber dann kommen nur Detils zum Video  :-\ Habe auch versucht ein AVI Video abspielen zu lassen, dass klappt jedoch auch nicht! Kommt mein Handy mit dem Dateiformaten nich zurecht, oder was ist hier los?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke :9 werde ich ausprobieren :) Schönen Abend noch  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg. ;)


« Handy so bis 80 €Speicherung der Telefonverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...