Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone trotz blackra1n wiederhergestellt

hallo,

und zwar hat ein freund von mir letztens ein iphone bei ebay ersteigert. es ging alles super.
da aber noch spiele und persöhnliche dateien des vorbesitzers drauf waren hat er es wiederhergestellt.
villeicht hätte ich ihm vorher sagen sollen dass man das eig. nicht macht wenn es mit blackra1n ungelocked wurde, aber egal.
nun hängt es am anfang fest und zeigt nur noch an dass ich es mit itunes verbinden soll.
dort wird aber angezeigt dass es eine kompatible sim-karte braucht.
ich habe eine d1 karte von debitel rein getan, aber immernoch noch nicht kompatibel.

kann ich es irgendwie überlisten oder eine neue firware drauf spielen obwohl es nicht im arbeitsplatz angezeigt wird??

mfg Marcel 

« Letzte Änderung: 27.04.10, 16:06:04 von nix4ewa »
« Windows XP: iTunes HilfeHandy Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!