Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Samsung S3650 Corby Touchscreen geht nicht !

Ich hab mein Samsung Corby jetzt seit 3 Monaten, wenn, nur kleine Probleme gehabt wie den ein oder anderen Tag 1000 mal dieselbe Sms bekommen. Sonst nichts.

Nun bin ich aber vorhin von meinem Schlafzimmer aus ins bad gegangen und musste feststellen, dass der Touchscreen nicht mehr reagierte. Dabei hatte ich doch gerade noch telefoniert.

Ratlosigkeit ist groß 3 mal an und aus gemacht, 2 mal auch den Akku und SIM-Karte raus.

Veränderte nichts.

Jetzt bitte ich um eure Hilfe, was kann ich machen um umgehen zu können, dass es reklamiert werden muss ?
 


Antworten zu Samsung S3650 Corby Touchscreen geht nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kann ich machen um umgehen zu können, dass es reklamiert werden muss
  ::)::)  5 Semester Elektrotechnik durchziehen, Werkstatt mit einem Haufen Mess- und Prüfgeräten zulegen, Samsung Corby neu kaufen... Wallfahrt nach Lourdes mit heftigem um Handy-Heilung beten, Handy-Voodoo??

 
Zitat
um umgehen zu können, dass es reklamiert werden muss 
Warum?? Wo ist das Problem??

 
« Letzte Änderung: 29.04.10, 23:59:07 von PWT »

Hallo,

hatte das gleiche Problem.

Hab es so gelöst:
- SIM Karte und Akku rausnehmen
- Akku einsetzen und ohne SIM-Karte starten
- immer wieder versuchen ins Menü zu kommen (geht irgendwann)
- unter "Einstellungen" den Punkt "Einstellungen zurücksetzen" auswählen

Dann lief es wieder.
Hat aber 2 Stunden gedauert, bis ich die beschriebene Prozedur durch hatte.  ::)

VG
Trixi

Ähm mal so eine frage wie bitte soll ich ins menü kommen um die einstellungen zurückzusetzten damit der screen wieder geht wenn der screen nicht geht das ergibt keinen sinn um die einstellungen zurückzusetzten braucht man den screen doctor schlau

kurz nachdem ich mit jmd. telefoniert hatte wollte ich eine sms schreiben aber die 4-6 ging nicht mehr was soll ich tun??

weiß nicht ob das thema noch relevant ist, da das tel doch schon recht alt ist:

bei mir hat der überfüllte speicher die touchfunktion lahm gelegt. konnte auch über die tastatur nix mehr löschen. einzige lösung - übers kies erstmal sämtliche fotos runtergezogen, dann war er wieder handlungsfähig und touch hat wieder funktioniert.

Thema ziemlich breitgetreten, ich würde jetzt hier mal dichtmachen.
 :)
 


« Outlook 2010 über Bluetooth mit Samsung c3350 abgleichen.nokia ovi suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...