Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte ein Efox Fo8o Iphone 4 kaufen

Hey Hey!
Bin neu hier also nicht sauer sein wenn das thema vllt schon i-wo mehrfach durchgekaut wurde und ich es nur nicht mitbekommen/gefunden habe^^

habe im efox-shop ein clone names F080 Iphone 4 gefunden...in einem anderen thread stand das es beim drachen ebenfalls ein F080 Iphone 4 gibt jedoch sollen sich diese beiden handys unterscheiden...
meine fragen dazu wären:
1.gibt es schon einen testbericht zu dem F080 Iphone 4 von efox?
2.worin unterscheiden sich die beiden geräte?
3.wäre es auch möglich die software von dem "drachen-F080 Iphone 4" auf das "efox-F080 Iphone 4" zu installieren und auch umgekehrt?
danke schonmal im vorraus
 

« Samsung i9200Neues Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...