Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handy weg, orten?

hallo, ich habe mein handy auf dem volksfest verloren und wurde dann anschließend von jemanden mitgenommen. wie kann ich mei handy ortnen ich wa schon bei der Polizei aber die konnten mir auch nicht wircklich helfen. das mit track y....... geht nedt weil ich ja von meinem verlorenem handy aus keine sms versenden kanich hab die imei und so aber wie kann ich es wirklich ortnen????? lg tom 


Antworten zu Handy weg, orten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht. Kann ja nichtmal die Polizei ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch schon. Hättest es vorher auf einer internetseite Registrieren müssen zum Orten, selber schuld  8)


« Passwort auf einen MP3-Player machen?Fragen zu Milestone und 7Mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!