Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC <--> Siemens Gigaset S79H

Guten Abend,

ich habe mir gestern das analoge schnurlose Telefon von Siemens gekauft (S79H). Heute wollte ich es mit Quicksync 5.1 (Software von Siemens) mit dem PC verbinden. Ging auch soweit. Allerdings wird das Mobilteil in der Software nicht gefunden. Die Treiber wurden installiert und mit 2 USB-Kabeln habe ich es auch versucht. Das Telefon wird im Gerätemanager (Windows XP) einwandfrei als Gigaset Virtual COM-PORT COM4 erkannt. In der Software ist alles richtig eingestellt, aber es passiert nichts. Alles nach Anleitung gemacht, aber langsam bin ich am verzweifeln. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Am Telefon selber kann es doch nicht liegen, oder? Danke schonmal fürs Antworten.


Antworten zu PC <--> Siemens Gigaset S79H:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Support von Siemens dazu?

I have the same problem till now not solved, If you find any solution please let me know. Thanks,
Robin


« Sony Ericsson W705Handy als "Bildschirm" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...