Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod touch akku leer, schwarzer Bildschirm

 ??? ??? ???
Habe ein ähnliches Problem habe mir von einen Freund den Touch geliehen.
als der Akku leer war und ich ihm aufladen wollte ich ihn aufladen (per USB) aber es zeigt mir nur nen fast schwarzen Bildschirm und wenn ich knöpfe drücke wird er weiß und dann wieder dunkel Grau   


Antworten zu Ipod touch akku leer, schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass der iPod einen weg hat. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

wenn de den bis zum selbstabschalten runter dudelst und den wieder ansteckst kann das manchma bissel dauern bis er die lade anzeige anzeigt...is bei mir manchma so (3gs)


« Handy als "Bildschirm"jailbreak 3g 4.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...