Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit rotationssensor

Hallo erstmal :)

bin neu hier und habe seit ca 3 Monaten mein Iphone, sehr begeistert ´bin ich nicht!
Mein erstes was ich gekauft hatte war defekt, hing sich auf etc!
Habe auch sofort ein neues gekriegt!
Jetzt habe ich das problem, das die Rotation nicht immer funktioniert, zb Bilder rotieren oder was wichtiger für mich ist, da ich dicke finger habe :) beim sms schreiben, da verwende ich gerne die querfunktion, aber die funktioniert nicht immer. mal geht es wie geschmiert das ich die Tastatur von längsformat ins Querformat rotiere ( da werden die knöpfe größer ), mal geht es überhaupt nicht!

kann mir da jemand helfen??!!! oder ist es wieder ein Garantiefall?

thx
 


Antworten zu Problem mit rotationssensor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
oder ist es wieder ein Garantiefall?
Davon gehe ich aus. Der Sensor sollte ohne Probleme reagieren.

« Handy suchehändyvidio auf pc runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...