Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos vom handy werden auf pc (win7) nicht angezeigt

hey, wenn ich videos die ich von meinem handy gemacht habe ( motorola rokr z6) und die auf meinem pc ziehen möchte werden diese nicht angezeigt. die videos sind im format 3gp#

wie kriege ich denn jetzt die videos aufm pc?


Antworten zu videos vom handy werden auf pc (win7) nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
iPhone Transfer

es geht vielleicht um die Qualitaetverlust von Video.

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe das Handy sony ericsson K800i. ich habe die Videos von handy auf laptop acer überspielt kann es jedoch nicht öffnen, welches programm brauche ich hierfür.
Wie kann ich sms auf pc laden? ???

Für eine Antwort wäre ich ihnen dankbar.
MfG
Rita Kopp


« Suche App "Dezibelmesser" für das iPhoneWin XP: Fotos vom Handy Nokia 2760 auf den Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...