Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich habe ein großes Problem, ich habe auf mein Iphone eine neue Version geladen und nun sind alle meine Apps u.s.w. nicht mehr auf meinem Iphone. Wie kann ich die Apps wieder auf mein Iphone laden? Über Itunes scheint es nicht zu gehen. Ich habe auch im Moment keine SIM-Karte in meinem Iphone, konnte die Apps aber erst mal weiter nutzen, wie Navigation u.s.w.
Erbitte dringend und schnell Hilfe, damit ich schnellstmöglich an die Daten komme!

« Suche Treiber für Samsung C3050Billigvorwahl für D2 ins Ausland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...