Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remote-Software für Symbian S60

Hallo zusammen!!!

Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte gerne von meinem Nokia E 72 Handy aus, auf meinen Home-PC zugreifen. Einen WOL-Dienst habe ich auf dem Handy schon eingerichtet. Ich suche jetzt eine KOSTENLOSE Remote-Software für das Nokia E 72 (Symbian S60 OS 3rd Edition). Java (*.jar) würde auch funktionieren. Das grosse Problem besteht darin, dass mein Handy irgendwie nicht Flash-kompatibel ist. Mit dem kostenlosen Online-Remote-Dienst "Teamviewer", sollte man eigentlich online auf meinen PC zugreiffen können, doch ich habe bis heute keine Flash-Software für mein Nokia E 72 -Handy gefunden und teamviewer braucht aber den Flash-Player, also muss ich wohl oder übel auf ein Programm zurückgreifen !

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe! 

« Flash-Player für Symbian-HandysRutube video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...