Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[love] Nokia E66 Synchronisation

Hallo an Alle,
am 22.10. habe ich von T-Mobile eine MMS bekommen und bin bis 24.10. angeblich immer wieder im Intenet gewesen. Am 24.10. bekam ich um 3 Uhr (nicht 15 Uhr) eine SMS von T-Mobile, dass ich 10 EUR Internetkostenkosten überschreite. Daraufhin habe ich Internet abschalten lassen.

Nun, heute wollte ich das Handy synchornisieren (letzte Sync war vor der T-Mobile Aktion) und siehe da, es geht nichts.

Was kann ich tun? Es gin vor der T-Mobile Aktion immer!!!

Viele Grüße
kkiser

« Apps lassen sich sich nicht vom PC auf´s iPhone4 synchronisierenKalender funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MMS
Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...