Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gute Kopfhörer für Iphone

Guten Tag liebe User, ich möchte mir die nächsten Tage neue Kopfhörer für mein Iphone kaufen. Ich meine aber die kleinen, nicht die, die man aufm Kopf aufsetzt.
Meine alten Apple-Kopfhörer sind mir kaputt gegangen.
Nun möchte ich mir aber bessere und qualitativere Dinger holen.

Ich möchte sehr gute Qualität , wenn sogar HD-Sound ^^ Mir steht ein Budget von 60€ zur Verfügung, vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen und mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus 

« HTC Touch Pro: Betriebssystem wechseln?iphone 4 Magazin/Zeitschrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...