Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Glofiish X 650

Hallo,
habe Windows7 neu im PC sowie das Windows Mobile Gerätecenter. Das Syncronisieren funktioniert nur mit Dateinen, jedoch nicht mit Outlook 2007 (Kontakte,Kalender etc.). Im Handy ist noch ActiveSync welches sich nicht deinstallieren läßt. Zuvor war Windows XP im PC und hatte mit der Handysyncronisation keine Probleme.
Für Ihre Hilfe vielen Dank im Voraus.

MfG Karl

« Windows Vista: SMS von Motorola L6 auf Laptop übertragenerledigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...