Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod

hey:)
also ich habe das einfach mal unter Iphone reingeschrieben weil ich nichts zu ipod gefunden habe. Ich habe folgendes Problem: Also ich habe den neusten ipod schon seit 3 Monaten. Natürlich habe ich wieder versucht cydia zu installieren so wie bei meinem vorherigen ipod, jedoch hat es irgendwie nicht geklappt. Es wurde ein Icon mit dem namen Cydia installiert jedoch ist es nur weiß und wenn ich es öffnen will geht es wieder direkt zu. Als das nicht funktioniert hat habe ich versucht den ipod wiederherzustellen doch danach war dieses Icon immernoch da. Ich konnte aber mit dem ipod noch alles normal machen (musik drauf etc.) Dann vorgestern habe ich den ipod wieder angeschlossen und es kamm circa 5 Minuten nacheinander immer das Geräusch dass der ipod drin steckt und wieder rausgezogen wurde. Seitdem erkennt mein Itunes meinen Ipod nicht mehr und es macht auch kein Geräusch mehr wenn ich ihn an den PC anschließe. Wisst ihr was ich tun kann? Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)
Chrisy


Antworten zu Ipod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den iPod mal an einen anderen Rechner anschließen und testen ???


« Suche günstige IphonetarifeSonstiges: Kostet SMS von Deitschl. nach Dk mehr,zahlt der Empfänger mit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...