Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ovi Suite Dwonload bei Nokia E7-00

Weiss jemand wie man bei Nokia E7-00 Ovi Suite karten
installiert?

Ich habe dieses Gerät kürzlich gekauft. Es ist nicht möglich Ovi Suite Karten Europa usw. zu installieren
Hardware Assistent sagt Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten Nokia E7-00 Phone Parent
Die Hardware kann nicht installiert werden?
Ich habe schon 10 mal Ovi Suite auf meinem PC heruntergeladen ebenso Nokia PC Internetzugang
Ich kann jedoch weder deutschland noch Europa herunterladen. Ich besitze noch ein zweites Nokia Handy 2710 Navi. Mit dem ist es problemlos ales zu synchronisieren. Ebenso die Navigation.

Kellner
 

« Outdoor HandysucheWin XP: Msn und iPhone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...