Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugang T-Online mit Windows Mobil SmartPfon von T-Mobile

Hallo SmartPhon Besitzer
Ich habe ein Windows Mobil Smart Phon von T-Mobil ein MDA Vario V
Seit einer Woche, vielleicht besteht die Störung schon länger, kann ich zwar mit dem MS Explorer mobil und meiner mobilen Internetflat auf das mobile T-Online Portal zugreifen, aber sobald ich dort den E-Mail Link anklicke kommt eine Fehlermeldung.... also keinen mobilen Zugang über das Mobilfunknetz der Telekom zu den E-Mail bei T-Online. Auch mit den früher funktionierenden Links zu T-Online Mail funktionieren nicht mehr.. Angeblich soll es eine Störung bei T-Mobile zu T-Online geben.....
Aber ich habe aus einem anderen Grund den Verdacht das es von T-Mobil Absicht ist den kostenlosen Zugang zu T-Online E-Mail zu unterbinden. Denn bereits vor zwei -drei Monaten hat T-Mobil die E-Mail Option E-Mail Pro (E-Mail Flat mit Anhängen) ersatzlos aus der T-Mobil Leitung herausgenommen. Nun soll ich als Anwender einen viel teueren neuen Tarif buchen um weiter meine E-Mails von T-Online via Mobilfunk mit Anhängen anrufen zu können....
Wer kennt das Problem ? Gibt es da besser Möglichkeiten...

« iPhone 4 und Outlook / GPS Empfänger360 Web APP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...