Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video zu einem Kontakt zufügen beim Nokia C6-01

Ich habe das Nokia C6-01.Bei meinen vorigen Handys konnte ich zu einem Telefon-Kontakt ein Musik-Handy zufügen.Bei diesem Handy bekomme ich es nixht hin.Gibt es da eine Möglichkeit?Beim Nokia N97 mini ging es auch


 

« Letzte Änderung: 01.05.11, 17:03:55 von Dr.Nope »
« geld verschwindet von meiner xtracard !!??ipod touch 3(aka late 2009) oder 4G ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...