Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindung laptop-handy

guten abend.

folgendes problem:

ich wollte eben mein samsung handy mit meinem laptop (windows7) verbinden, um paar fotos und lieder rüber zu kopieren. doch aufeinmal kommt die meldung, dass das gerät nicht installiert werden konnte. komischerweise ging es von ca. 2monaten ohne probleme...

habe dann versucht mit der mitgelieferten cd-rom den treiber zu installieren, doch das funktioniert auch nicht..kommt eine fehlermeldung.

hilfe. kenn mich doch nicht mit sowas aus :(

kann mir jemand helfen?

schonmal danke!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu verbindung laptop-handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Wie lautet die Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

samsung mit Android???


« iPhone 3G Einstellungen für 1&10.facebook.com, samsung d600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...