Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod touch 4g reagiert nicht mehr!!

Habe meinen Ipod touch vor ein paar Wochen eingeschickt und einen neuen bekommen.
heute ist dann auf einmal eine app(ein spiel) angegangen und nun ist nur noch das bild der app zu sehen und der ipod reagiert auf nichts mehr.
wiederherstellen geht nicht. ebenso der home-button oder der an-aus schalter.
was kann ich jetzt noch tun außer ihn einzuschicken?
Brauche Hilfe!  ??? ???


Antworten zu Ipod touch 4g reagiert nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was kann ich jetzt noch tun außer ihn einzuschicken?
Warten bis der Akku leer ist und anschließend ggf. einen Neustart versuchen.
« Letzte Änderung: 23.05.11, 19:42:42 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal probiert den Home und an/aus Schalter gleichzeitig gedrückt zu halten?


« IPad Apps dieses Wochenende günstigerSamsung Wave - Authentifizierung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...