Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDANet verbindung mitn Handy -Facebook Problem

moin bin über mein handy am pc im internet,über eine sogenannte PDA-Net verbindung.Internet läuft alles super !! da kann mir keiner was erzählen AAAAAbbbbbbbeeeeeerr: seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr auf seiten Wie Facebook einloggen überall wo man sich einloggen muss kommt meistens die meldung,das kein internet mehr da ist und das Programm meldet mir so in etwa was von wegen ich soll mich dort Registrieren...

hat jemand erfahrung mit der software..bezahlt man dann geld oder wie??

was kann ich machen?


Antworten zu PDANet verbindung mitn Handy -Facebook Problem:

du musst das kaufen, weil nach 30 tagen die testversion abläuft.
damit kannst du dann auch wieder https seiten aufraufen ;)


« Anleitung: iPhone 3GS W-Lan, Bluetooth und Baseband Fix wenn „Grau“Windows 7: über Bluetooth eine Verbindung vom Handy meinem Notebook herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...