Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist die Aktivierung von iTunes auf meinem Computer kostenlos?

Ich wollte ein paar heruntergelesene Apps mit meinem iPod synchronisieren, aber dann war eine Aktivierung notwendig. Ich sollte mich mit meiner Apple ID anmelden. Ist diese Aktivierung kostenlos?

Für alle richtigen Antworten danke schon mal im Voraus!


Antworten zu Ist die Aktivierung von iTunes auf meinem Computer kostenlos?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kostet nichts, nur Einkäufe kosten. Auch da kommt vorher noch ein Hinweis. 

« Urteil: Apple darf iPhone in Deutschland nicht mehr anbietenNokia C7 - Rufumleitung aktiviert sich bei ausgegendem Anruf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...