Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MyTaxi

Hallo,
ich habe von MyTaxi gehört, weiß aber nicht genau wie es funktioniert, bzw. ob und wie es mit meinem Handy funktionieren würde (Samsung GT-S5230).
Außerdem interessieren mich natürlich Erfahrungsberichte...
Danke und Gruß,
phoenixx 

« Letzte Änderung: 30.01.12, 20:34:16 von phoenixx »

Antworten zu MyTaxi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es mit Android läuft? Sollte es gehen. Du wirst geortet, nachgesehen welcher Taxifahrer (mit dieser App) in der Nähe ist, den könntest du buchen. Bei mir (eher Land) gabs noch nie einen mit der App.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt, ich müßte ein neues BS aufspielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee, was läuft bei Dir denn überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... da muß ich erst mal nachsehen. Habe das bisher auch gar nicht so realisiert, dass ein Handy (natürlich) auch ein BS haben muß.. 8)
Was mich aber gerade auch etwas irritiert, ist dein Hinweis auf Android. Habe erst vor kurzem - ohne den genauen Zusammenhang zu begreifen - gelesen, dass Android angeblich massiv von Hackern angegangen wird. Ich glaube, ich muß mich damit einfach mal ein bißchen befassen. Aber die Erfahrungen, die der ein oder andere mit MyTaxi gemacht haben, interessiert mich natürlich schon. Hört sich doch ziemlich gut an - wenn man relativ häufig mit dem Taxi unterwegs ist, so wie ich.

« Letzte Änderung: 30.01.12, 22:13:55 von phoenixx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows auch und lebt immer noch. Aber schau erstmal nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

merci  :)


« Galaxy S2 PIN/PUK wird nicht genommen.Internetzugang per Laptop ans Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...