Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit iPhone Video abspielen

Hallo

ich möchte gern ein Video welches ich mit auf das iPhone mittels iTunes geladen habe anschauen. Nun habe ich mir die APP AVPlayer installatiert, jedoch weiß ich nicht wie man nun das Video darin aufrufen kann. Leider Neuland und total blöd  ;D  ;D  ;D

Zur Verständlichkeit - ich möchte keine Filme downloaden oder uploaden. Ich möchte NUR mein eigens Video welches im Format m4v vorliegt abspielen - nicht mehr und auch nicht weniger  ;)

Es soll dabei keine PC oder Lapi oder sonst was (TV) zur Hilfe genommen werden 


Antworten zu mit iPhone Video abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
also ich kenn den Player zwar nicht, allerdings kannst du doch einfach auf "iPod" dann auf "Videos" und schon kannst du es dir anschauen. Bei der Firmware 5x sollte Video direkt auf dem Homescreen liegen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ marcel

wir schauen und lesen kann, ist klar im Vorteil (bezogen auf mich selber). Ich habe diese APP "Video" wohl auf die 4. Seite des iPHONE geschoben und mir somit zusätzlich diesen AVPlayer geladen - sehr teuer mit 2,39 und klar komme ich auch nicht damit  ;)

Aber mein Problem hat sich hier von "selbst gelöst"  ;D

Danke für Deine Mühe


« Samsung Kies Problemandroid smartphone empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...