Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia N8 und Symbian Belle - Akkulaufzeit

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Tagen Symbian Belle auf das N8 gespielt, weil es mir als Update angeboten wurde.
Seither hat es eine Akkulaufzeit die mir garnicht gefällt.
Nach drei Tagen ist er schon fast leer. Hab nur 2-3 Telefonate geführt und ein paar SMS geschrieben.

Bei Symbian Anna hielt er ungefähr eine Woche (bei mehr Telefonaten und mehr SMS), selbst wenn ich zusätzlich einmal die Woche die Navigation nutzte.

Was kann ich machen?

« IphoneGibt es noch reine Fotohandys? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...