Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galaxy Ace wird bei Samsung Kies nicht erkannt!

Nabend zusammen. Wenn ich mein Galaxy Ace via Usb-Kabel mit meinem Pc (Windows 7, 64bit) verbinden möchte, kriege ich nach einer gewissen Zeit diese Meldung: "Es konnte keine Verbindung zu GT-S5830 hergestellt werden".. Samsung Kies wurde mit Admistratioren-Rechten geöffnet. Im Handy ist debugging aktiviert. Handy wird erkannt und auch alle Treiber erfolgreich installiert. Handy wird als Massenspeicher erkannt aber nicht bei Kies.
Ich benötige Kies um die neue Version von Android zu updaten..
Bitte um Hilfe! DAnke!


Antworten zu Galaxy Ace wird bei Samsung Kies nicht erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Du must unter Kies das USB-Debugging deaktivieren. Sonst kann Kies nicht darauf zugreifen.

Ich habe das gleiche gehabt. Es ist meine Erfahrung; Kies erst hochfahren, dann das Handy anschliessen (Handy muss aus sein). Wenn du es angeschlossen hast; dann das Handy an schalten. So gings bei mir. Es hat auch über 5 Minuten gedauert vor es überhaupt erkannt war; aber es ging. Samsung Kies ist halt ein nicht so ganz freundliche Programm; aber es geht wenn du ruhig bist und Zeit hast.

Viel Glück


« Kies update funktioniert nichtHandyvertraege : Nichtnutzergebuehr-und-SIM-Pfand-unwirksam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...