Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nexus 7 0% gehen nicht weg

Hey, komme gerade aus dem mediaMarkt, habe mir ein nexus 7 32gb 3g gekauft, das Akku war leer, ich habe es an die Steckdose angeschlossen und dann hochgefahren, es fuhr hoch doch ging es nach ein paar Sekunden wieder aus??

Ist das normal?
Muss man es vorher lange laden?

Hat jemand das selbe Problem?


Antworten zu Nexus 7 0% gehen nicht weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den neuen Akkus ist es wichtig, dass diese nicht komplett entladen werden. Wenn es 0% hatte, du es eingesteckt und sofort angemacht hast kann es sein, dass der Akku kaputt gegangen ist. Komisch finde ich jedoch, dass der Akku von Anfang an entladen war. Normalerweise werden neue Geräte mit ca 60-70% Akkuladung ausgeliefert. Am Besten ist es, wenn du in den MediaMarkt gehst und dein Problem schilderst. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht erwähnen, dass du es gleich beim Einstecken angemacht hast, sonst gehen die gleich davon aus, dass der Akku dabei kaputt gegangen ist und der wird von der Garantie nicht abgedeckt (glaube ich zumindest^^)


« Samsung Galaxy s 2 geht von alleine aus?Ordner beim Samsung Galaxy S2 erstellen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...