Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfee iPHONE geht ständig aus

Mein Iphone geht immer nach ein paar minuten wieder aus und manchmal zeigt er dass er kein akku hat obwohl er geladen ist. An was kann es liegen?


Antworten zu hilfee iPHONE geht ständig aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließ dein iPhone mal an den PC an. Mach von dort aus eine Wiederherstellung. Am besten mal kein altes Backup dann einspielen. Einfach mal so testen. Wenn es immer noch der Fall ist, kann es natürlich auch an deinem Akku liegen.


« Warum hat mein iphone ein schwarzes bild und geht nicht mehr an ? Jemand Erfahrung mit Mobile Device Management? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...