Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus infinity: externer Speicher wird nicht erkannt

Hallo zusammen.

Folgendes Problem: Nur als Admin bei meinem Asus Infinity (Android) angemeldet werden mir externe Speicher wie USB-Stick oder SD-Karte angezeigt. Nicht jedoch, wenn ich als anderer Benutzer auf dem Tablet angemeldet bin. Kann ich das irgendwo in den Einstellungen ändern???

Vielen Dank im Voraus!!!!!

« Aktivieren von CookiesHaier-Android-Tablets nicht uninteressant : Tab mit Telefon und doppel-SIM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...