Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Problem mit iPhone 5

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen: wenn ich über meine t- online E-Mail Adresse etwas schicken möchte, bekomme ich neuerdings immer die Meldung: der Benutzername oder das Kennwort für „smtp: mustermann@t-online.de@smtpmail.t-online“ist nicht korrekt. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und auch schon alles neu eingegeben aber erfolglos! E-Mail bekommen kann ich und über andere Accounts geht es auch.
 ;););)


Antworten zu Neues Problem mit iPhone 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit dem Kennwort, womit du dich bei T-Online auf der Seite für den E-Mail Account einloggst und nicht das abweichende Kennwort. Dann müsste es gehen.


« Tablet Archos 101NeonFremde Tweets löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...