Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone

 [???] Also ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein IPhone 4, dass vor kurzem ohne sichtbaren Grund ausgegangen ist und auch seine Funktion beim verbinden mit iTunes oder einem Ladekabel nicht wieder aufnimmt. Ich hab gehört das es in dieser Situation hilft es zu reseten, allerdings ist mein Sperrknopf kaputt. Was kann ich tun ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)


Antworten zu iPhone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  Ich hab gehört das es in dieser Situation hilft es zu reseten, allerdings ist mein Sperrknopf kaputt. Was kann ich tun ?
Zu jemanden gehen der sich auskennt und ggf. erst einmal den "Sperrknopf" instandsetzt um die für den Vorgang relevanten Voraussetzungen zu schaffen?? Alternative wäre eine Wallfahrt nach Lourdes, kräftig spenden und heftig beten, dazu ein nicht unermessliches Maß an Geduld und dem Glauben an "höhere" Mächte damit ggf. der Faktor Selbstheilung/Wunder zum Tragen kommt.
« Letzte Änderung: 28.05.14, 19:24:07 von PWT »

« iphone4 ist deaktiviert -SIMSPERREOnlineganoven-entfuehren-Macs-und-iPhones »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!