Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMassage funktioniert nicht

hallo,

ich habe ein problem mit meinem iMassage! ich kann ganz problemlos nachrichten verschicken, Fotos versenden geht aber nicht! weder empfangen noch verschicken! mit meiner internet Verbindung ist alles in Ordnung alles andere was ich so online mache funktioniert problemlos, auch Fotos per whats app verschicken!
-> iphone 4, version 7.1.1

woran kann das liegen? ich bin da echt ratlos  :-\


Antworten zu iMassage funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich vllt doof an aber probier bitte mal einen Hardreset, Austaste + Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel erscheint, so ca 10 sek

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt das update auf 7.1.2 gemacht und seitdem geht alles wieder! danke trotzdem für deine Antwort  :)


« Wie komme ich auf das Archiv von gmx bei der Mail App auf dem iPhone?Satelitennavigation mit GPS-Smartphon kostenfei. Wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...