Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone schaden

leute kann mir jemand helfen ? ich habe ein iphone 5s und ich war draussen mit das handy und es wurde nass nich so viel aber , jetzt habe ich es 11stunden bei mit einem reis beutel gelassen damit sich das flüssigkeit einzieht und nun habe ich klein flüssigkeit mehr auf das handy , aber ich wollte es mall einschlissen mit mein ladekabel es auf zuladen und plötzlich passte mein ganz normales lade kabel nich mehr und das handy ist aus ich kann nichts machen weder anschalten (ich glaub akku leer , noch reseten) hilft mir !!!


Antworten zu Iphone schaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll heißen das Ladekabel passt nicht mehr?


« Kein W-Lan Empfang am Tablettablet smartbook S 7" Anschlüsse: ohne SIM, 1micro SD, 1DC Micro-USB, angeblich WLAN-fähig, verlangt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!