Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Pro erkennt iphone 4s nicht

OS X Version 10.8.5

1. wenn ich mein iphone per usb-kabel mit meinem macbook verbinde, bekomme ich die meldung, dass keine verbindung hergestellt werden kann!? was kann ich tun? möchte v.a. musik hin und her schieben.
2. gibt es sinnvolle alternativen zu itunes (das finde ich unübersichtlich und unflexibel)? brauche aber mehr als nur ein abspielprogramm! alles was ich gefunden habe lässt sich nicht auf dem mac bzw. iphone installieren (z.b. copytrans manager). Ideen?


Antworten zu MacBook Pro erkennt iphone 4s nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Iphone zurück auf werseinstellung ohne simkarteiphone 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...