Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i phone 4s

hallo , mein i phone 4s ging urplötzlich aus und es war nur noch schwarzer Bildschirm , 1. es ließ sich auch nicht neu starten , 2. auch nicht mit einschalt taste und home button gleichzeitig gedrückt halten / reset , 3. es war auch dabei mit dem Rechner verbunden /Akku war vorher nicht leer aber so hatte es nun auf jedenfall auch noch strom ,4. nun habe ich auch schon über i tunes neu konfiguriert , ABER , egal welcher der vergangenen schritte , immer der gleiche Effekt  ES GEHT DAS APFEL SYMBOL AN UND EIN PAAR MINUTEN SPÄTER WIEDER AUS UND DANN WIEDER AN ; WIEDER AUS USW............HILFE  was kann ich noch tun


Antworten zu i phone 4s:

Hallo zusammen , wie kann ich bei meinem iPhone 4s die Wartezeit überspringen und den Super Pin direkt eingeben??


« iphone5 und jetzt geht nix mehr nach Versuch von update ios8iphone 6 in 64 GB oder 16GB ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...