Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 geht nicht mehr an und gleichzeitig ist mein Ein/Auschaltknopf defekt. Was tun?

Hallo zusammen,

bis vor ein paar Stunden hat mein Iphone noch funktioniert. Jetzt geht nichts mehr. Verschiedene Tipps habe ich schon ausprobiert. Das ganze Problem ist, dass mein Ein-Ausschaltknopf kaputt ist, somit kann ich schonmal nicht resetten. Beim Laden tut sich auch nichts. Der Pc erkennt nichts und itunes schon mal gar nicht. Ich bin grad recht verzweifelt, weil ich nicht weiter weiß. Hat noch jemand Tipps?

Viele Grüße Srin


Antworten zu Iphone 4 geht nicht mehr an und gleichzeitig ist mein Ein/Auschaltknopf defekt. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jetzt geht nichts mehr. Das ganze Problem ist, dass mein Ein-Ausschaltknopf kaputt ist, somit kann ich schonmal nicht resetten.
Ja. Fein. Und wenn schon die grundlegenden Dinge nicht mehr fuktionieren, was erwartest Du hier?? Voodoo??

 
Zitat
Hat noch jemand Tipps?
Ja. Bei jemand, der Ahnung hat, reparieren lassen.


« Beratungs-/Informationsportale für App-EntwicklungNano SIM Schablone zum Download: So schneidet man die SIM Karte passend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...