Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 5s geht ohne Ladekabel einfach aus, trotz neuem Akku

Hallo,

ich habe das Iphone 5s mit iOS 1.8.3 von meinem Bruder geschenkt bekommen. Er sagte, es wäre der Akku defekt und ich müsse ihn erneuern lassen. So, einem Geschenkten Gaul schaut mal nicht ins Maul, darum habe ich es gerne genommen und den Akku selber getauscht. Leider ist das Problem nicht behoben. Manchmal geht es normal an, sobald ich dann aber eine Anwendung starten nöchte, geht es wieder aus. Manchmal erscheint aber auch nur kurz das Apple-Zeichen und dann geht es auch sofort wieder aus. Sobald ich es ans Netz-Teil hänge, läuft alles wunderbar ohne Probleme.

Nun habe ich den Akku nochmals heraus genommen und ganz ganz ganz sorgfältig wieder eingebaut. Keine Änderung. Ich war nun beim zweiten Reparatur-Shop. Beim ersten wurde es mal ausgelesen und man sagte mir, dass es wohl eingeschickt werden müsste. Leider ist die Garantie auch abgelaufen und laut Shop-Mitarbeiter im zweiten Reparatur-Shop besteht sie nun sowieso nicht mehr, weil ich das Gerät selber geöffnet habe. Dort haben sie das Gerät nicht mal mehr annehmen wollen.

Joa, so sieht's aus- jetzt liegt das Ding wiede hier und bin immernoch nicht schlauer :)

Ich hoffe ganz ganz doll, dasss Ihr mir vielleicht helfen könntet. Es wäre wirklich zu schade, es in die Tonne zu schmeißen!

LG Gina  [love]


Antworten zu Iphone 5s geht ohne Ladekabel einfach aus, trotz neuem Akku:

hey
hast du es mal mit einem update oder eine wiederherstellund über iTunes versucht??

Hey, also ein Update habe ich noch nicht gemacht, im iPhone selber steht, dass es auf dem neuesten stand ist. Wiederhergestellt habe ich es schon ein paar mal. Bringt aber leider nichts.


« Parkplatzsucher fuer-iOS-und-Androidwhatsapp auf ipad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...