Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PW verloren - Hilfst Nr. veraltet

Habe über Yahoo eine email,  auf die kein Zugriff bekommen.  Handynummer ist hinterlegt falls ich mal das passwort verlege!! Problem ist habe seit 8 Monaten eine neue Nr und habe natürlich die damals angelegte Nr nicht mehr!!!  Hilfe!!! 


Antworten zu PW verloren - Hilfst Nr. veraltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Hilfe!!! 
kann es nur beim Mailanbieter geben. Wende Dich schriftlich an Yahoo.

« Kalendereintrag iPhone 4Parkplatzsucher fuer-iOS-und-Android »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...