Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone 6 Slow Motion Videos auf dem Pc abspielen geht nicht

Hallo, ich mache hin und wieder slow motion Videos mot dem iphone 6.
ich ziehe die videos rüber auf mein windows pc , öffne die videos aber sie werden bei normaler Geschwindigkeit angezeigt.

was muss ich tun oder mit welchem player wird es dann auch in slow motion angezeigt ?

beim zeitraffer geht es

« Iphone 4s startet nicht mehr, nachdem der Akku leer gelaufen war.iPad ist nicht mehr hell, wie wenn er abschaltet wird er ja dunkler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...