Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lumia 550 mit Win 10

Hallo,
ich habe ein Smartphone Lumia 550 mit Win10 gekauft, nun suche ich eine Anleitung, wie ich es richtig einrichten muss,auch Telefonnummern usw. einrichten kann.Hat da jemand solch eine irgend wo schon gefunden? ich leider noch nicht.
Lg. Nani


Antworten zu Lumia 550 mit Win 10:

Guckst du hier auf der offiziellen Seite für Windows 10 Mobile Erste Schritte: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-get-to-know-win-10-mobile


« .Hilfe Sitze in Spanien und brauche dringend Hilfe, denn keiner kennt sich aus mit meinem Lumia.Wie kopiere ich im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...