Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ebooks von einem Tablet auf ein neues

Guten Tag, ich habe ein Samsung-Tablet. Leider kann ich es nicht mehr anmachen. Scheint kaputt zu sein. Allerdings habe ich mehrere ebooks geladen und frage jetzt, wie ich diese auf ein evtl neues Tablet bekomme.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Gruss mausi1


Antworten zu ebooks von einem Tablet auf ein neues:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider kann ich es nicht mehr anmachen.
Nun, dann wird das auch nichts mit dem Kopieren. Suche einen Profi vor Ort auf der ggf. in der Lage ist, den Speicher auszulesen. Per Ferndiagnose und Handauflegen wird das nichts.

« Coby Kyros Mid1126 Tablet - Passwort vergessenSmartbook S7Q »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...