Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPhone 4 schaltet nicht mehr ein

Hallo,

mein IPhone 4 geht jetzt schon zum zweiten mal einfach aus, sogar wenn ich den Akku entnehme. Als es das erste mal passiert ist, ging es nach genau einer Woche wieder an, aber dieses mal bin ich schon etwas drüber.
Ich weiß einfach nicht, wie ich es wieder an bekommen soll. Ich habe es auch schon auseinander genommen. Aber mehr, als das erscheinen vom Apple zeichen am Ladekabel, passiert nichts. Habe auch schon das mit dem Home- und Sperrtaste drücken versucht, aber nichts hilft...
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich? Wäre echt leib  ::):)


Antworten zu IPhone 4 schaltet nicht mehr ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Schlechte wlan verbindung mit iPhone 6Ipad !Da geht nur einiges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!