Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos vom Handy auf iCloud verschieben

Habe ein IPhone 6 mit 64 GB
Habe die ICloud mit 5 GB eingerichtet und kann sie auch sehen. Ich habe auch das automatische hochladen aktiviert
Aber es kommen keine Bilder im ICloud an und der benutzte Speicher zeigt nichts an. Kann ich manuell die Bilder hochladen?


Antworten zu Fotos vom Handy auf iCloud verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vodafone öffnet sein LTE-Netz für Prepaidkarten vom Discounter3G-Nutzern droht die Abschaltung des Netzes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...