Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facetime funktioniert nicht zwischen meinem iPhone und meinem iPad

Hallo! Mein Problem ist, dass ich mein iPhones Facetime (X) nicht mit dem iPads Facetime verbunden bekomme. Wenn ich mit Facetime vom iPhone das iPad anrufe, geht es gar nicht. Wenn ich vom iPad das iPhone anrufe, ist das iPhone besetzt. Mit allen anderen Menschen klappt das, nur mit meinem iPhone nicht. Es muss an irgendeiner Einstellung liegen. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank! VG, Regine


Antworten zu Facetime funktioniert nicht zwischen meinem iPhone und meinem iPad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest dich selber anrufen, wenn du dir eine neue Apple-ID bei Apple erstellst und dann auf dem iPhone die alte Apple-ID nutzt, auf dem iPad die neue. Das hat aber den Nachteil, dass du nicht einfach aus dem App Store die gleichen Apps auf beide Geräte laden kannst, hier sollte evtl. die Familienfreigabe helfen.


« iPad 2 - Kein Internet bei einer AppiPhone-14-Frische-Geraete-brauchen-sofort-ein-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...