Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: outlook express

Hallo ,
ich kann nicht leider gut Deutsch schreiben.Meine frage ist:Ich will mit outlook express arbeiten aber ich weiss nicht wie.Die techniker hätten für mich für eine par monate für mich dass gemacht.Aber leider fonktioniert nicht mehr.Ich will das löschen und wieder hollen.Aber ich weiss nicht was soll ich machen?
Ich will mit outlook express im yahoo oder web.de.
A.j



Antworten zu Win98: outlook express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Web.de mit dem Kennwort anmelden
Dann in der linken Auswahl auf EINSTELLUNGEN
Dort dir Schritt für Schritt ANleitung für Outllok Express starten

Anleitung für YahooMail unter
http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-02.html


« Photoshop ProblemeWin XP: nur noch ein Internet-Fenster zu öffnen, wie ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...