Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatureinstellungen bei Windows XP speichern

Hallo,

ich habe mir "leider" eine neue Funktastatur von Tevion MD 40287 gekauft. Bei jedem Neustart des Rechners muss ich zunächst in der Systemsteuerung bei "Tastatur" die Wiederholrate und Anschlagverzögerung umstellen, weil sonst alle Zeichen bei Tastendruck mehrmals dargestellt werden.


Was muss ich machen, damit die Einstellungen auch noch nach einem Neustart noch vorhanden sind???????

Danke


« Win ME: DefragmentierungMeine DVD starten nicht und werden auch nicht angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...