Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Infisziert

 ???
Bei meinen Ie6.0 sind unter Favoriten komische einträge und wenn ich darauf klicke stürzt der ie ab ich hatte vorher Kerio Firewall drauf jetzt bin ich zu Zonealarm gewechselt wer hat ein Tipp wie ich mein IE wieder hin bekomme



Antworten zu Internet Explorer Infisziert:

Probiers mal hiermit,
und guck wie es dann aussieht:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm


« xp Ultramoon: Film vom Pc am TV geht nur mit dem WMdvd-laufwerk liest nicht alle Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...