Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann nicht brennen

Hallo, hab im Rahmen meiner Möglichkeiten Bero installiert,
aber es kommt nichts, wenn ich die exe starte, es tut sich quasi gar nichts.
Kann das an irgendeinem Controller liegen ?
Hab einen Brenner und ein dvdrom Laufwerk angeschlossen, beide werden auch erkannt unter XP.
Muß ich evtl. einige treiber noch installieren ?
Ich habe es mit mehreren versionen von Nero ausprobiert, keine Ahnung.

Danke !!



Antworten zu Win XP: Kann nicht brennen:

Muß natürlich Nero heißen !!!

Moin!
Ein wenig mager, deine Beschreibung: NERO sorgt normalerweise automatisch dafür, das alles richtig installiert & erkannt wird. Da du uns aber weder die Version nennst noch nähere Angaben zu deinem PC, fällt mir zu folgendem nur ein:

Zitat
Ich habe es mit mehreren versionen von Nero ausprobiert
Wieviele Versionen kann man denn besitzen? Ich habe eine, die reicht völlig aus.
kasi

« Win XP: iso Datei kostenlos weitergeben ?Win95: Festplatten Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...