Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbole in der Taskleiste von windows xp home edition werden nicht mit geladen

Bei meinem Notebook werden seit kurzen einige Symbole beim Start nich mit hochgeladen, Symbole wie Batteriestand, Lautstärke fehlen. Erst nachdem ich mich abmelde und wieder anmelde werden die Symbole hochgeladen.



Antworten zu Symbole in der Taskleiste von windows xp home edition werden nicht mit geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher, dass sie nicht geladen werden, oder sind diese nur ausgeblendet?
Gehe mal über >Einstellungen >Taskleiste und Startmenü und deaktiviere das Häkchen vor "Inaktive Symbole ausblenden" dann sollten alle da sein. Batteriestand wird ja nur angezeigt, wenn du kein Netzteil angeschlossen hast.

Die Symbole werden nicht mit hochgeladen, das Symbol für die Lautstärke fehlt auch. Melde ich mich ab und wieder an funktioniert es. Anmelden im gleichen Profil. Habe schon alles Probiert funktioniert nicht. Ich denke das könnte ein Problem mit der Geschwindigket sein.


« cache einstellenWin95: bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...